zurück Startseite

|

Das Team

Das vierköpfige Team der SOKO Wien klärt Verbrechen an der Donau auf. [mehr]
(Quelle: ZDF)
  • SOKO Wien | 21.11.2014, 18:05

    "Undercover"

    VIDEO

    "SOKO Wien" vom 21.11: Ein Undercover-Auftrag bringt SOKO-Ermittler Major Carl Ribarski in eine brenzlige Situation: Er soll sich in eine Rockergang einschleichen und dort in einem Mordfall ermitteln.

  • Vorschau auf die neue Staffel

    Bilderserie

    Die neue Staffel beginnt am 10.10. mit der Folge "Nervenkrieg": Ein reicher Banker wird von seiner Luxusyacht auf der Donau entführt.

  • 28.11.2014, 18:05

    Nächste Folge

    Am Abgrund

    ARTIKEL

    Oberstleutnant Helmuth Nowak ist am Boden zerstört. Nach dem Mord an seiner Freundin Sonja Merlicek meidet er seinen Schreibtisch und seine Kollegen. Er ... [mehr]