zurück Startseite

|

Das Team

Das vierköpfige Team der SOKO Wien klärt Verbrechen an der Donau auf. [mehr]
(Quelle: ZDF)
  • SOKO Wien | 31.10.2014, 18:05

    "Schöne neue Welt"

    VIDEO

    "SOKO Wien" vom 31.10.: In letzter Sekunde rettet Revierinspektorin Penny Lanz die schwer verletzte Irina. Im Krankenhaus fällt sie ins Koma, noch bevor Lanz herausfinden kann, was passiert ist.

  • Vorschau auf die neue Staffel

    Bilderserie

    Die neue Staffel beginnt am 10.10. mit der Folge "Nervenkrieg": Ein reicher Banker wird von seiner Luxusyacht auf der Donau entführt.

  • 07.11.2014, 18:05

    Nächste Folge

    Eine Leiche zu viel

    ARTIKEL

    Oberstleutnant Helmuth Nowak stellt die Geduld seiner Kollegen auf eine harte Probe. Weil sein Bein eingegipst ist, geht er Oberst Dirnberger auf der Wache ... [mehr]